Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 17. Januar 2015 12:09:14:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von ZOSCHMA am 16. Januar 2015 10:40:34:

Moin Alex,

12000 km mit dem /12 wären mir zu wenig. Ich habe noch keine Daten mit dem /12, aber mit meinem 206 HDI bin ich 100000km im Sommer Altes und im Winter Frisches mit dem Originalfilter gefahren und habe in der Zeit 3, höchstens vier Filter verbraucht. Ich vermute mal, den Original HDI Difi und den /12 kann man einigermaßen vergleichen.

Das wären mindestens 20000 km mit einem Filter, und meine Tankstelle ist alles andere als ein Reinraum.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]