Re: EU-China Schrott


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 17. Januar 2015 13:36:26:

Als Antwort auf: EU-China Schrott geschrieben von L am 17. Januar 2015 08:00:59:

Moin L.

Der Ofen war eben schon drinn. Und ich hab dem kaum Beachtung geschenkt.

Wir haben ja gute Bodenheizung, meist knapp über 21 Grad im Wohnzimmer...und der Ofen war selten im Einsatz.

Und erst als der Nachbar mit seinem Modell gezeigt hat, wie die Wärme da rauspowert, bin ich stutzig geworden.

Soviel ich weiss, kommt unser Ofen (Baujahr 1985??) nicht grad aus China, ist aber wie gesagt ein Minimal-Model "Box mit Türe"...


Danke

Lieber Gruess


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]