Re: OT: Internet + Telephon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 13:22:22:

Als Antwort auf: Re: OT: Internet + Telephon geschrieben von waldi am 19. Januar 2015 11:59:49:

Hallo Waldi,

> ich habe auch 'ne 7170. Die kann auch nicht alles, was sie heutzutage können sollte. Bisher hat's mir noch gereicht.

Bei mir bisher auch...

> Was spricht dagegen, die 7170 gegen 'ne 7390 auszutauschen?

Daß ich ungewollt Geld ausgeben soll / muß.

> State of the art ist mittlerweile die 7490. Soweit........

Neu kostet die 7390 165,- die 7490 199,- oder so, kein großer Unterschied.
Muß auch keine FB sein, kann auch ein anderes Gerät sein wenns tut was es soll.

> Ich habe immer noch ISDN,

Hab ich schon ewig nicht mehr, hatte ich vor DSL weil das Internet damit schneller war.
Mir reicht auch eine Rufnummer.

> Kabel Deutschland? Meine Kollegen sind auch mit denen zufrieden, aber die wohnen nicht in so strukturschwachen Gebieten, wie ich. ...

Hier im Haus funktionierts schon bei den anderen Mietern, ich werd vielleicht mal genauer nachfragen...


ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]