Re: OT: Internet + Telephon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. Januar 2015 16:09:43:

Als Antwort auf: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 10:50:44:

Hei Jockel,

Du bist doch gut dran, hast sogar noch Wahlmöglichkeit. Einzig störend die Vertragslaufzeiten...aber die Zeit vergeht eh immer schneller.
Zum Trost...ich hänge hier am zu langen Draht und bekomm immerhin fast 384kbit. Wie man das umstellen will und wird, ich weiß es nicht. Meine bisherigen Ausflüge, wenigstens Internet etwas schneller zu machen, waren eher nervenaufreibend und zu teuer, aber immerhin aufschlußreich.
Wenn ich dann sehe, die Leute mit besten Leitungen zuhaus schicken sich die Lach- und Wixxpost per Smartphone und zügeln damit einen mögichen Ausweg aus meiner Anschußsituation...Funk hatte ich mal probiert und es war schon brauchbar nur vodafone als Anbieter eben nicht.
Bleibt Satanbindung...hatte ich schonmal und das wars auch nur nicht. Ist ewig her und sollte jetzt wohl um Längen verbessert worden sein, es nervt aber wiederum neues Zeugs anzuschaffen und die ganze Umrödelei...vieleicht bin ich auch nur zu alt geworden.
Laß Dich also von einem Hausbewohner zu KabelD. empfehlen und dann versauft ihr die Prämie und bei ner Störung gibts dann immer ein nettes Treffen...also Kerl Du hast es doch gut !

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]