Re: OT: Internet + Telephon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 19. Januar 2015 19:11:05:

Als Antwort auf: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 10:50:44:

moin moin

diese nervenden anruf hatte ich mal mit vodavone.
ich hab denen immer wieder gesagt das ich nicht der vertragsinhaber bin und die mich in ruhe lassen sollen
irgendwann erzählte mir so typ das ich ja gar nicht der vertragsinhaber sein muß um ihn zu ändernrhanie.
darauf hich hab ich nach nahme und arbeitsstelle gefragt. das hat der tye auch alles schön braf gesagt.
danach hab ich ihm mitgeteilt das ich schritte beim verbraucherschutz wegen falschaussage, betrug und ungewollten spamanrufen einleite.
es hat nur gefehlt das der typ rückwärtz vom stuhl kippte.
seit dem hab ich jedenfalls ruhe.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]