Re: Lustiges und Unschönes rund ums Telefon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 20. Januar 2015 22:58:35:

Als Antwort auf: Lustiges und Unschönes rund ums Telefon geschrieben von Peter vdl am 20. Januar 2015 20:05:36:

Hi Peter!

"Telekom scheint im Netzausbau weit vorn zu liegen, aber verkauft die Nummern an die Werbeindustrie. Darf sie zwar nicht, aber scheinbar meint sie, daß ein Nachweis nicht möglich sei."

Ein weiteres Argument seine aktiv genutzte Festnetztelefonnummer eben nicht beim selben DSL-Anbieter zu haben bzw. die "mitgelieferte" nicht aktiv zu nutzen.
Deswegen hab ich die zu Sipgate portiert und die bleibt wahrscheinlich lebenslang erhalten, egal wo ich hin ziehe oder wer mein DSL-Provider ist.

Gruß,
Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]