Re: Wenn sich die Telekom dran halten würde...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Januar 2015 14:39:00:

Als Antwort auf: Re: Wenn sich die Telekom dran halten würde... geschrieben von RoadRunner am 21. Januar 2015 12:36:35:

Huhu,

Mag alles sein, ist nur auffällig, daß ich solange der Anschluß bei den Telekomikern war zu Spitzenzeiten mehrere Werbeanrufe täglich hatte, den Ersten noch vor dem eigentlichen Freischaltungstermin, und das, obwohl ich die Nummer nicht großartig veröffentlicht hatte, zu dem Zeitpunk, wo es los ging nicht einmal selbst wusste. Und, wie geschrieben, endeten die trotz Beibehaltung der Nummer direkt mit dem Wechsel. Bei soviel Auffälligkeiten mag ich nicht an Zufall glauben.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]