Co2-Gefahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 21. Januar 2015 23:26:48:

Als Antwort auf: Re: Fehler gefunden im Ofen geschrieben von pit von DO am 21. Januar 2015 10:11:11:

Jungs

Danke:)

Ja, das war mir bewusst. Hätte das besser Schreiben sollen. Da hat es mindestens 0.8mm rundum raum (ich hatte zudem den Radius vom Rest der Vorhanden Scheibe genommen. Und so wie ich flexe ist das Teil sicher kleiner als das Original...und ich hab schon gesehen, das auch das Original nicht "rohrbreit" war). Und es hat auch zwei "Noppen" im Kamin = man kann die Platte nicht ganz horizontal drehen = es hat allein wegen der "Zwangsschräge" eine Minimalentlüftung.

Aber ob 90% offen sind oder 20%, das ist dann wie gesagt genau der Unterschied, den ich beim Nachbarn gefühlt habe: die Wärme bleibt jetzt viel besser im Ofen nachdem eingefeuert ist.

Ende Gut, alles Gut.

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]