Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 22. Januar 2015 07:14:31:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von ulf r am 21. Januar 2015 18:04:41:

Hi ulf,

der Verkäufer ist dem Kunden gegenüber in der Verantwortung. Nicht der Hersteller.

Konrad hat nicht nur seine Baldwins auf teilweise unlautere Weise beworben, er hat auch viel Aufwand getrieben, Wettbewerbsprodukte schlecht zu machen. Und statt seine Kunden über die Eigenschaften zu informieren hat er mit gefakten Daten, z.B. den Angaben über Abschedegrad auf seiner Webseite gearbeitet. Das ist alles andere als seriös. Was Alex jetzt macht find ich auch ein bißchen überzogen, die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen.


Viele GRüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]