Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. Januar 2015 09:30:11:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von ZOSCHMA am 21. Januar 2015 13:35:32:

Hi,

hat Konrad nicht damit geworben das der Filter viel länger hält ? weniger Sog ? Was waren da deine Gedanken dazu ?

Ich für mich, also nicht du, gebe mir die Schuld wenn ich zu leichtgläubig war.
Konrad hat mir von seinen Erfahrungen mit den roten Filtern berichtet und andere haben das bestätigt. Also hat Konrad mich nicht angelogen.
Das Konrad dabei wie Carglas und Seitenbacher zusammen genervt hat - das hat was mit Konrad zu tun aber nicht mit den Filtern.

Hast du damals wirklich allen Werbeversprechen geglaubt ? Passiert dir das heute auch noch ? Warum bist du der einzige der so laut schreit ?

Baldwin for ever :-)

Gruß Gary

Ach ja, wenn Konrad Baldwin verkauft, in seinen Autos aber andere Filter verbaut hätte, dann könnte ich deine Reaktionen nachvollziehen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]