Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 22. Januar 2015 10:53:46:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von ulf r am 22. Januar 2015 07:21:09:

Hi ulf,

das Thena hatten wir schon mal. Ich habe nie von Baldwin Daten über den Abscheidegrad gefunden. Und der Abscheidegrad ist keine Größe, die man einfach beliebig genau messen kann, sondern es ist eine Funktion der Partikelgröße. Die Genauigkeit des Wertes, den eine Funkton zurückliefert, ist abhängig von der Genauigkeit des Wertes, den man der Funktion gibt. Dazu gibt es noch erhebliche Streuungen. Einen Abscheidegrad mit 2 Nachkommastellen anzugeben ist wie Drehmoment bei Drehzahl eines Motors mit 2 Nachkomastellen anzugeben. Es macht kein vernünftiger Mensch, weil es Unfug ist. Konrad macht es. Warum auch immer.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]