Düsenschnack...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Januar 2015 18:29:45:

Als Antwort auf: Henzo? geschrieben von Wolle am 22. Januar 2015 12:44:25:

Hallo Ihr Experten,

ich muß demnächst 3-4 AFN-Motoren neu bedüsen. Mit den DSLA150P764 (vom 150PS-T4) und Henzos Einstellung aus dem Jahr 2008 war ich sehr zufrieden, was die Leistungsentfaltung angehtcrazy. Die Pöltauglichkeit hat inzwischen nachgelassen, aber das darf sie nach 200oookm wohl auch.
Frage: gibt es neue Erkenntnisse, welche Düsen mit welchen Drücken und evtl. stillgesetzten Öffnungsstufen einen optimalen Kompromiß für raucharme Leistungsentfaltung, Pöltauglichkeit und Verbrauch darstellen?

Ich möchte nicht alle geschäftsgeheimnisumwitterten Details hier besprochen haben, nur vielleicht ne Diskussion anwerfen, an deren Ende ich vielleicht feststellen werde, daß es mir zu blöd ist, das selber zu machen und das Zeugs stattdessen lieber bestellecrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]