Re: Wolle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolle am 22. Januar 2015 19:40:39:

Als Antwort auf: Wolle? geschrieben von Henzo am 22. Januar 2015 17:13:35:

Danke... ooooh Danke....., dass Du wenigstens hier eine Antwort schreibst.
Schade nur, dass es so ironisch ist...
Aba... Aba.... Warum nur???
Ich hatte zumindest in der Anfrage über das Formular seinerzeit alles bestens erklärt...
In Deutsch. Also nichts mit Kontinent oder sonstwelchem Blödsinn.
Aber da kam keine Antwort... Keine Nachfrage... Nichts!
Nicht mal in deutsch.... :-)
Und auch meine erneute Anfrage von vorgestern, wenn auch per Mail (in deutsch und mit Verweis auf die Anfrage im Kontaktformular!) blieb unbeantwortet....

Wenn ich schon den Begriff "Schnacken" benutze, sollte Dir klar sein, dass meine Anfrage nicht aus Asien oder aus irgendeinem Ort in der Galaxie kommt :-)
Nene... Ich arbeite sogar...... in Hamburg... Jajaja :-)
Ausserdem kennen die Ausserirdischen noch keine Audis oder 124er oderoderoder....

Henzo... Lass uns hier nicht für die Belustigung Anderer sorgen.
Wir können ins (erneute) Geschäft kommen, oder eben nicht.

Ich bin aber ganz ehrlich und fände "oder eben nicht" wirklich sehr schade...

Ich werde einfach Dein Kontaktformular benutzen und mein Anliegen erneut erklären.
Dann werden wir Beiden das schon wuppen....

Hat mir hier aber tatsächlich Spaß gemacht :-) (Irgendwie ist Ironie doch cool...)


Allen (na klar auch Dir, Henzo... *breitgrins* ) einen schönen Abend :-)

Viele Grüße
Wolle


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]