Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. Januar 2015 20:25:52:

Als Antwort auf: Re: Eher bedenklich, wenn man nie wechseln muss geschrieben von smiliedriver am 22. Januar 2015 18:35:13:

Hi Marcel,


ja, alles richtig. Aber dennoch, seine Werbung hier war weit überzogen und hat viele genervt. Auch mich. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn dann voll drauf gehauen wird sobald es eine Gelegenheit gibt.

Am Rande diskutieren wir hier gerade über Carglass. Auch da freue ich mich mehr oder weniger offen, wenn die Kritik bekommen. Einfach nur weil sie so nerven...

Ansonsten halte ich es mit Gary. Wer auf Werbung so abfährt der muss es halt auf die harte Tour lernen. Denn dass es einen Wunderfilter, der niedrigen Sog mit bester Abscheiderate bei exorbitanter Standzeit mit günstigem Preis kombiniert, auf dieser Welt nicht gibt, war MIR jedenfalls klar.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]