Re: Pölwiki


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 23. Januar 2015 23:57:45:

Als Antwort auf: Re: Pölwiki geschrieben von RHR4 am 23. Januar 2015 16:18:14:

Hi Herbert,

Da die beiden Nachkommastellen beim Abscheiderad offenbar Unfug sind und wohl von Leuten ins Spiel gebacht wurden, die das Baldwin Marketing unsterstützen wollten, stellt sich mir eher die Frage, ob nicht die ganze Datenbasis auf Grund der gleichen Motivation entstanden ist.

Was die MAN-Filter betrifft gebe ich dir Recht, da wäre es an der Zeit, von denen die den MAN vergleichend ins Spiel gebracht haben, auch mal Daten abzuliefern. Wobei, wenn die Daten und deren Auswertung dann genau so plausibel ist, kann ich auch darauf verzichten.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]