OT: Verkaufe Kühler für W210 300 TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Januar 2015 21:43:52:

Moin zusammen,

ich nehm's ja nicht an, dass es hier noch einen interessieren könnte, aber bevor ich ihn ins ebay setze ...

ich hätte da einen neuen, theoretisch ungebrauchten Kühler für einen Mercedes der Baureihe W210.
Genauer für einen 300er TD. Die originale Ersatzteilnummer lautet A 210 500 66 03.
Das ist nämlich ein originale Mercedes-Kühler. Direkt vom Freundlichen. Neupreis 385,- Teuronen.
Ich täte den an Pöler hier für 140,- + Versand abgeben.
Ich hatte da 'nen Fehler gemacht. in meinen 290er passt der um Verrecken nicht rein.
Weil ich das aber nicht glauben wollte (mangels präziser Informationendepri), hat der Kühler ein paar Einbauspuren, in der Form, dass einige Lamellen etwas verdrückt sind. Nichts tragisches, aber ich will es nicht unerwähnt lassen. Kühlwasser hat er noch nie gesehen. Sollte es tatsächlich noch jemanden auf der Welt geben, der 210er fährtoehmm?

Email steht im Header

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]