OT: Sipgate usw.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 27. Januar 2015 15:18:51:

Mahlzeit!

Weiter unten im meinem thread bzgl. Internet/Telephon ist mir zu Sipgate geraten worden, nachdem ich von sowas soviel Ahnung habe wie ne Kuh vom Düsen einstellen hab ich dazu ein paar Fragen.....

Sipgate ist ein Telekommunikationsanbieter, das weiß ich zumindest schon.

Man kann seine Nummer dorthin portieren, das weiß ich auch schon.

Und dann?
Ich kann über Sipgate VoIP teflonieren...also die Fernsprechverbindung wird übers Internet hergestellt...die Gesprächskosten werden mir von Sipgate in Rechnung gestellt.

Kann ich auch über die Telekom teflonieren? Immerhin hab ich da ja (aktuell) ne Flatrate ins deutsche Festnetz.
Wenn ja, wie?
- Preselection auf Telekom bei Sipgate einrichten?
- der FritzBox sagen daß sie für jedes Gespräch die 01033(?) für die Telekom vorwählen muß?
- Für Call-by-Call wie bisher Vorwahl raussuchen und fertig?

Fragen über Fragen....

Helft mir mal bitte auf die Sprünge...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]