Re: Ein paar Kleinigkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 27. Januar 2015 19:46:42:

Als Antwort auf: Re: Ein paar Kleinigkeiten geschrieben von Gary am 27. Januar 2015 17:53:18:

Hi Gary,

danke für den Tip.

Ich bin mittlerweile schlauer, wenn man richtig fragt bekommt man vom Tele2 Service alles, man muß es ihnen eben aus der Nase ziehen....

Einzelverbindungsnachweis ist bestellt, dann kann man mal sehen wo ein Teil des Geldes hingeht.


Im November hat sie tatsächlich den Vertrag verlängert, dafür bekommt sie 30% Rabatt, Internet & Telephon Flat (ins Festnetz) kosten nun ca. 22,5 Euro / Monat, dazu eben noch der Telekom-Anschluß für 16,xy Euro.

Wenn die verbliebenen Eltern alt werden sollte man echt auf sie aufpassen und alles kontrollieren was sie abschließen....

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]