Hunde wollt ihr ewig fahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schlurffarb chris am 28. Januar 2015 20:59:21:

Hallo @lle,

ich muss auch mal wieder was loswerden:
mein Mädchen.
Nein, will ich doch nicht.
Zur Vorgeschichte:
nach dem letzten Motorschaden (zu dickes Öl mit Kaltstartplatzer)
habe ich ja einen Abfall-TDI Motor aus einem Audi A6 (AAT Code) implantiert.
Der hatte einen brutalen Zahnriemenschaden.
Die Instandsetzung des Motors mit 320tkm habe ich mir keine 100Euro Invest kosten lassen.
Aber leider läuft der Motor mit einer "angepassten" Audi 100 mechanischen ESP
einfach gut, hat Leistung und braucht nix. Gut, der Zweeitankbetrieb nervt, aber es fehlt mir am Willen das mit dem Pölkaltstart anzugehen.

So werde ich den Bus nie los!
Ich war vor ein paar Tagen beim TÜV -> neue Plakette bis 2017!!!
nur eine Manschette an einem Traggelenk und nach 15 Jahren nun doch einen Innenspiegel, das war alles.
Was soll ich nur tun?
Der "Neue" Bus, ein Benzin VW LT mit Gasumbau steht auf dem Hof, aber was mache ich mit dem Mädchen, wenn es nicht von alleine gehen will?
Früher war alles viel schwieriger, aber einfacher zu verstehen.
Oder man hatte früher einfach mehr Verstand.

Auch der PRG ist dank Jo unermüdlichem Einsatzes(=Fanatismus) wieder in bälde startklar.
Der Plan: ein Start in Zorn mit 6Gang Getriebe!

Ihr seht also: wir sind in einer Endlosschlange gefangen ohne jegliche Chance da jemals wieder heraus zu kommencrazy.
Bei Jo ist das egal, der hat die 50 hinter sich und es gibt nix mehr zu gewinnen derdickedaumen
Aber ich habe Frau und Kind!

Wir sehen uns zur Rallye Zorn 2015 und wir kommen mit dem Mädchen, wie immer.

Gruss chris

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]