Ralley fahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 29. Januar 2015 08:41:23:

Als Antwort auf: Hunde wollt ihr ewig fahren geschrieben von schlurffarb chris am 28. Januar 2015 20:59:21:

Hi Chris,

lass Jo doch die nächste Ralley mit dem Mädchen fahren, er bekommt Motor/Getriebe
doch reproduzierbar kaputt *duck*.

Aber mal im Ernst, Du hast doch eh wesentlich mehr Fahrzeuge als der Durchschnitts-
pöler. Kommts da auf nen T4 mehr oder weniger an ;-)?
Evlt. ist ja eine Coexistenz von LT und T4 bei euch möglich, in der IT spricht man
da von Redundanz...

cu

Johannes D. (mit aktuell nur 5 PKWs aufm Gründstück, zusammen mit den Schleppern
macht das über 20l Hubraum auf 35 Zylinder (ohne Ersatzmotoren) da liegts Du doch
eh schon weit drüber oder?)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]