Re: ach ja falls wer einen guten Tipp für die H Zulassung hat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 30. Januar 2015 10:50:20:

Als Antwort auf: Re: ach ja falls wer einen guten Tipp für die H Zulassung hat geschrieben von Johannes D am 30. Januar 2015 10:30:45:

Hey Johannes,

genau den 200D habe ich kaputt getuned. Hatte die Feinstaubschraube zu weit aufgedreht und defekte Kühler und kein Kühlwasser hatten das übliche getan. Der Motor ist aber immernoch gelaufen, nur keine Kompression, da die Kolben haarrisse hatte wodurch die Kompri abhauen ist. Da der Motor eh nie schön gelaufen ist habe ich die Mehrleistung gern mitgenommen.
Der Benz hat halt leider diesen Undankbaren Rotton der total ausgeblichen ist. Rost wurde halt immer in der entstehung aufgeschliffen und mit Sanders versiegelt. ggf. auf mal überlackiert. Wenn man den Zustand "erhaltenswert" erreichen will sollte man wohl neu lackieren. Das aber irgendwo Rostbrühe rausläuft oder ein Loch zu finden ist, davon ist die Karre weit entfernd.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]