Re: Zuerst nachträglich alles Gute Schorsch und dann danke an alle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 30. Januar 2015 21:55:01:

Als Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch Hans! geschrieben von Funman am 25. Januar 2015 21:48:36:

Hallo Schorsch,

situationsbedingt bin ich heuer zu spät dran. Aber ich möchte Dir trotzdem noch alles Gute wünschen. Ich freue mich schon darauf, Dich wieder mal persönlich zu treffen spitze.

Allen Gratulanten möchte ich auch noch DANKE sagen. Gute Wünsche kann man immer brauchen. Daher freue ich mich darüber. Hajo hat den Anfang gemacht, das hat mich besonders überrascht.

@ Gary und Schorsch: Eure Mails hab ich bekommen, danke! Antworten für Euch beide sind "in Arbeit". Ich weiß, das klingt deppert, aber es ist halt momentan so, usw. ...

Daher bitte ich Euch um Nachsicht.

Viele Grüße

Hans F.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]