gesucht und nicht gefunden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 30. Januar 2015 22:34:00:

Als Antwort auf: Die Sammlung geschrieben von schlurffarb chris am 30. Januar 2015 20:03:55:

Moin Chris,

Wahnsinn. Aber so eine Liste lebt ja. Was geht zuerst weg und was würdest Du gerne dazu in Pflege nehmen?

C-Rekord Diesel gab es vom Werk mit Peugeot Idenor Motor. Da würde ich nicht widerstehen können.

Das letzte was bei mir gegen Geld weggging war ein R4. Aus Platzgründen. Würde ich heute nicht mehr so entscheiden...

In der aktuellen Oldtimer-Markt wird das "Problem" psychologisch beleuchtet. Da kommen wir Jungs allerdings doch sehr gut bei weg. War klar...

Gute Besserung .-)

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]