ist gar kein Phasenanschnitt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 01. Februar 2015 12:27:08:

Als Antwort auf: Re: Wechselstrom mit Phasenanschnitt geschrieben von Peter vdl am 01. Februar 2015 11:16:20:

Moin zusammen,

wie ich vermutete, ist das so ein Vollwellendings, jedenfalls interpretiere ich " Fully optoisolated full cycle three phase phase angle controller (balanced currents, less harmonics, …)" so. Falls jemand eine andere Interpretation dafür hat, lasse ich mich auch gerne davon überzeugen.

Eckige Klammer http://www.ibh-elektrotechnik.de/_news_en_13___/shownews/id_184.html eckige Klammer

Grüsse
Dominik (dessen Tablett keine eckigen Klammern kennt....)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]