Re: Einspritzdüsen stehen senkrecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 01. Februar 2015 12:55:10:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüsen stehen senkrecht geschrieben von Schorsch am 01. Februar 2015 11:06:31:

wusste doch dass ich die Nr kenn.

Ich hab mit den MAN Haltern und den TDIhaltern auch schonmal quer und längs geschraubt. Das ging glaub ich nur mit dem MAN oberteilen, welches suboptimal war.

Die Düsenhalter sie ich hatte hab ich dem Wolfi mal geschenkt nachdem Henzo sich auch nicht belasten wollte mit Metallteilen die Dieselanhaftungen hatten.

Da diese ja jetzt partout in kein Benzin 210er mehr passen, kann es sein das er davon noch reichlich hat.

gruß
Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]