Re: 240mm, so ein Schwachsinn!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 01. Februar 2015 20:37:53:

Als Antwort auf: Re: 240mm, so ein Schwachsinn! geschrieben von Gary am 01. Februar 2015 20:21:20:

Hallo Gary,
da hast Du vollkommen recht.
Im Moment passen an den Aussenkanten ungefähr NULL cm drunter, eine grausige Konstruktion was die da verbrochen haben. Der Archi wollte wohl was "schlankes".
Da gerade die Aussenseiten durch die leicht auskragende Betondecke die meisste Wärme abführen(da wo's schimmelt), will ich hier eben auch anständig viel Dämmung in die Auskragung hineinziehen um die Problemzone wenigstens ein bisschen zu entschärfen.
Hier vielleicht noch ein Bild:
https://sdthumbs.ui-static.net/thumb/_/11.8656403.2.jpg?h=GUUK59aMuVsq9iQNgU4v8A&e=1422918000&cmd=scale&width=210&height=210


Viele Grüße

Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]