Re: stumpfer winkel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Februar 2015 12:47:52:

Als Antwort auf: Re: stumpfer winkel geschrieben von Schorsch am 02. Februar 2015 11:44:17:

Hi Schorsch,

Stefan schreibt oft das Wort "Schwachsinn" in seinen Posts. Kenne ich aus dem golf3td Forum auch so. Es irritiert erst amol a weng, aber ich vermute es ist nicht wirklich böse gemeint grins. Ist vielleicht eher wie so a Reflex zu verstehen ? Ich glaub auch das ihr zwei schon das selbe meint.

Ich wage es ja gar nicht zu schreiben, aber wärst doch mitgekommen dann hättst den Stefan persönlich gesehen joker

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]