Re: Kurze Zwischenfrage zurück


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 03. Februar 2015 00:41:29:

Als Antwort auf: Kurze Zwischenfrage... geschrieben von Joachim S am 02. Februar 2015 20:10:12:

Hallo Jo,
eckelhafte Leute? meinst Du den Kriegsnobelpreisträger , die Zonentusi mit ihren Spiessgesellen, die gerade wieder mal Exportweltmeisterschaft gewonnen hat, den Kriegshetzer der als Wulff_ersatz ungewaschen ins Amt gerufen wurde, oder die Massenmörder von östlichen Mittelmeer.Leider hat das dort lebende Volk unter deren Politik auch keinem Frieden zu erwarten.

Deine Wertung, die Du in Form einer Frage stellst, sind halt Deine Wertmaßstäbe ,die ich sicher nicht teile. Falls Du damit ???sozialisten, oder sonstige Glaubensgemeinschaften andeutest, kann ich Dich beruhigen, mit mir nicht.

Lieber lauf ich als einsamer Wolf durch die Gegend als das ich hinter falschen Propheten hinterher dackele. Ich werde aus jeder Schublade, in die ich gesteckt werde ausbrechen, darauf kannst du ne Buddel leer trinken.

Falls Dir noch nicht klar ist, was die Exportweltmeisterschaft verursacht hat, dann spendier mal 48 Min. Deiner wertvollen Freizeit und schau Dir mal den Vortrag an. https://www.youtube.com/watch?v=R-3vQzAvRfk&feature=youtu.be

Danach verstehste vielleicht warum Deine Taschen immer sauber ausgeräumt sein werden. Auch Du bist Faulekreditgeber und Zahlungsweltmeister. Das hat die Zonentusi alternativlos so verfügt.

Ich meine du bist erfolgreich am Malochen, hinter Deinem Rücken wird der erarbeitete Erfolg dank dieser Korrepfützen schamlos verramscht.

Diese ekelhafte Gesellschaft führt schon länger, unerklärte aber verdeckte Kriege mit unzählbaren Opfer und gequälte Menschen, als der WKII gedauert hat.

Du kennst diese eckelhaften Leute vielleicht von ererbter Erfahrung mit diesen.

Ich habe selbst mehr als 10 Jahre deren Umgangsformen erdulden müssen, erst danach konnte ich mich dagegen wehren, soviel zu dem erlittenen Schul_KZ.

Ich sehe jedenfalls gleichgeartetes handeln, wie das der ekelhaften Leute von damals, das seit Ende WKII in Gaza und der Westbank weitergeführt wird. In den USA werden FMEA Camps errichtet und können jederzeit unter Anwendung der vorher angedeuteten Methoden aktiviert werden. Die Klientel dafür ist dort inzwischen reichlich vorhanden.

Inzwischen greift es auch hier im Lande um sich, ist halt ne beliebte Keule mit der jedes weitere Argument überflüssig gemacht wird.

An sonsten hatte ich mit dem OT Thema Hinweise auf gesellschaftliche Entwicklungen geben wollen ,um vielleicht mal eigene Überlegungen auszulösen, so jenseits der GEZ-Gehirnwäsche.

Immerhin sind die Mengen an Treibstoff die da im Weltverkehr steuerfrei verfeuert werden, um ein vielfaches mehr als wir hier durch Energieeinsparung je erwirtschaften können. Vielleicht reicht ja sogar das Vorstellungsvermögen einzelner Leser aus, das Wettbewerbsprinzip gegen ein Kooperationsprinzip abzuwägen und die Folgen abzuschätzen.

Wer über Optimierung des Übergangs von Pölspray in die Gasphase im Brennraum nachdenkt, bringt da schon mal gute Voraussetzung mit. Daher mache ich hier Schluss.

Gruss Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]