Re: Kurze Zwischenfrage zurück


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2015 08:50:46:

Als Antwort auf: Re: Kurze Zwischenfrage zurück geschrieben von Eulenspiel am 03. Februar 2015 00:41:29:

Hi Eule,

ist ja alles schön und gut, aber auf meine Frage hätte ein Ja oder Nein durchaus gereicht.

Oder gern auch differenzierter. Handelt es sich eher um einen Ausrutscher, weil dir in der verzweifelten Suche nach noch 'nem Wortspiel die Qualitätskontrolle entglitten ist, oder spiegelt sich hier Rassendenken?

Gruss Jo

PS, auch für Leute, die aus jeder Schublade hopsen, gibt es wieder eine Schublade. Dagegen kann man sich nicht wehren, es liegt nicht an einem selbst, ob man in Schubladen einsortiert wird oder nicht.

Dieser Sortiervorgang obliegt dem Ordnungssinn deines Publikums.

Da du dieses Forum ja nun als Plattform zur "pointierten Meinungsäußerung" nutzt, wirst du unweigerlich von deinen Lesern irgendwo einsortiert. Und sei es auch nur in die Schublade "Krimskrams, Zeug was sonst nirgendwo hinpasst"

Diese Schublade steht in meiner Wertungsskala recht weit oben, es macht immer Spaß drin zu wühlen. Aber wenn darin ein verfaultes schimmeliges Stück Scheiße liegt, dann versaut das den Spaß an der Schublade. Also fliegt es raus, und kommt in eine andere Schublade. Die hat entweder einen Abfluss, oder wird im 14-tägigen Rhythmus an die Straße gestellt.

Dann kümmern sich Profis drum, die im Auftrag der Erhaltung der Stadthygiene arbeiten. Eine wichtige Arbeit, die sie sich ihr übergeordnetes Unternehmen gut vergüten lässt. Das Unternehmen macht auch noch weitere Geschäfte mit dem Inhalt dieser Schubladen. So gesehen, kaum etwas geht verloren. Das System ist zwar Bestandteil des Kapitalismus, aber effizienter als du denkst.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]