Re: alle einig, wie schön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 03. Februar 2015 10:53:18:

Als Antwort auf: Re: alle einig, wie schön geschrieben von ghtech am 03. Februar 2015 10:31:05:

Hi Ralf,

vielen Dank, das ist schon mal sehr brauchbare Aussage. Die Düsenhalter selbst machen mir weniger Sorgen, zur Not kann man den Stift an der Nadel auch abschleifen. Ist nicht ganz einfach, aber mit entsprechender Vorrichtung und Geduld sollte das gehen. Erscheint mir einfacher als ein Loch in die Motorhaube zu machen und Einspritzleitungen zu konstruieren crazy.

Was mir mehr Sorgen macht ist ob die 773er Düse Kraftstoffstrahle in die richtige Richtung gehen. Löcher in Kolben oder Zylinderkopf wäre doof. Der 1Z/AFN Düsenstock geht ja schräg in den Zylinderkopf, und entsprechend schräg muß die Düse sein. Der Kegelwinkel von 150° ist ja gleich, aber der schräge Winkel ? Die Düse zu drehen um den Kegel auszurichten geht auch (Stifte absägen) aber der Winkel zur Kolbenmulde muß zwingend der selbe sein.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]