Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kermit am 03. Februar 2015 21:23:30:

Als Antwort auf: Nein geschrieben von waldi am 03. Februar 2015 19:52:46:

Irgendwie erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zwischen berechtigter Kritik und rassistischen Beleidigungen.
Ich lese hier zwar seit ein paar Jahren nur mit, aber ein paar Leute sinken hier gerade in meiner persönlichen Achtung. Da möchte ich sie auch lieber nicht persönlich kennen lernen.
Und dieses ganze weltverschörerische Gesülze einschließlich eingenommener Opferrolle dient meiner Meinung nach nur dazu, nicht selbst Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Es sind ja immer die bösen anderen.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]