Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krischan am 03. Februar 2015 21:31:47:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von Kermit am 03. Februar 2015 21:23:30:

dem kann ich mich nur anschließen!

Ich bin von einigen, die ich bisher hoch geschätzt habe, ziemlich enttäuscht, wohingegen andere in meinem Ansehen erheblich gestiegen sind!

Mich kotzt das Relativieren von rassistischen Aussagen, gepaart mit Verschwörungstheorien und obskuren Aussagen hier an. Dieses Relativieren zeigt meiner Meinung nach, welch Geistes Kind manche sind!

Warum wird so etwas nicht gelöscht und auch noch ein anonymer Autor so in Schutz genommen?

Ich glaube meine Zeit diesem Forum hier den Rücken zu kehren, ist gekommen!

Zum Abschluss noch das berühmte Niemöller Zitat:

„Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Adios!

Krischan
Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.“

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]