Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2015 21:51:15:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von Krischan am 03. Februar 2015 21:31:47:

Hi Krischan,

>> Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Ist das nicht genau ein Grund, NICHT zu gehen? Denn seien wir ehrlich, noch wurde hier keiner geholt. (Nichtmal den Peter haben wir gelyncht, und auch Carmi lebt wohl noch irgendwo). Man könnte also noch gut den Anfängen wehren.

Mir ist es ja zu kalt, und ich bin zu bequem, um mich etwa bei Anti-Pegida-Demos zu engagieren...

Aber in diesem Forum, besonders zu seiner Blütezeit, steckt viel Herzblut von mir. Hier möchte ich dann doch dafür sorgen, das es in Würde altert... Ich denke, das kann gelingen. Vor allem wenn du NICHT gehst ;-)

Ob man sowas löschen soll? Eine andere Diskussion, hier wird praktisch nichts gelöscht. Damit komme ich persönlich gut klar.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]