Re: Ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Februar 2015 22:25:24:

Als Antwort auf: Re: Ja... geschrieben von RHR4 am 03. Februar 2015 22:01:58:

Hi Herbert,

ich konnte deinen Beitrag nicht zuordnen und habe nachgefragt. War jetzt nicht schlimm ?

Wenn es eine ernst gemeinte Frage war dann ist es ja gut. Ich habe nur die Schnauze voll von anderen die das Thema ausweiten und relativieren bis zuletzt die Mondlandung angezweifelt wird.

Wenn einer den Spitznamen Bimbo hat dann ist das halt so. Wenn einem das nicht paßt kann man sich bei Mutti oder Freunden beschweren. Bei Schweinsteiger ging das mit Erfolg, er wollte nicht mehr Schweini sein und es wurde akzeptiert.
Wie sollen sich andere wehren die von Fremden als Bimbo beschimpft werden?

Wie Jo schon sagte kann man in lockerer Runde schon mal einen Bimbo los schicken der die nächste Runde Bier holt. Wenn aber jemand einen Fremden oder eine Person in der Öffentlichkit als Bimbo bezeichnet ist da kein Spielraum das nicht als rassistisch zu sehen.

Wann hat sich das geändert ? Ich glaube nie, weil ein Spitzname für einzelne Personen nichts damit zu tun hat.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]