Re: Ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 03. Februar 2015 22:38:57:

Als Antwort auf: Re: Ja... geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2015 21:35:23:

Servus Jo

Mit deinen ersten beiden Absätzen gehe ich konform.
Zu Eule kann ich nichts sagen, mich interessieren seine Beiträge nicht, genauso wie die Beiträge anderer, welche sich um Weltbild, Atom etc. drehen.
Sobald ich diese Beiträge als solche erkenne lese ich nicht mehr weiter.
Manche Foriker sind schon in dieser "Probaganda" Schublade von mir eingeordnet, und werden überhaupt nicht mehr gelesen.

Den eigentlichen Stein des Anstoßes hab ich bis jetzt nicht gelesen, und ich habe bestimmt nichts versäumt.

Also Jo, Hand aufs Herz. Meinst du nicht ein Admin sollte solche Probagandabeiträge löschen bevor die Verfasser immer weiter gehen?
Wenn das Forum zum Wirtshaus verkommen ist, dann muss man sich nicht wundern!

Mit der Hand auf dem Herzen kann ich dir aber sagen, dass ich es eigentümlich finde wenn man sich über rassistische Ausdrücke, aufregt, sich aber Foriker direkt und persönlich beschimpfen dürfen, ohne das darauf irgend jemand reagiert.

Ob Bimbo, Zigeuner, Eskimo jetzt noch gesagt werden darf könnte man extra diskutieren, und das hat mmn Manuel auch aufgegriffen.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]