Re: Ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. Februar 2015 22:58:13:

Als Antwort auf: Re: Ja... geschrieben von RHR4 am 03. Februar 2015 22:38:57:

Hi Herbert,

die Frage, ob das Forum stärker zensiert gehört, wurde schon oft diskutiert.

Einmal haben wir sogar drüber abgestimmt, wenn ich mich recht entsinne... Es gab da eine knappe Mehrheit für "so wenig Zensur wie irgend möglich".

Ronny selbst hat da einen sehr klaren Standpunkt, den man mit "ich bin doch nicht euer Kindermädchen" pointiert zusammenfassen könnte.

Das ist aber sicher nicht sein einziges Argument gegen Zensur.

Ich mache mir seinen Standpunkt durchaus zu eigen. Das ist aber eine persönliche Einstellung. Diskussionen zu dem Thema gab es schon oft, und es spricht nichts dagegen, mal wieder eine anzustoßen, wenn es dir wichtig ist.

Eines musst du aber bedenken. Zur Zensur gehört auch einer, der es macht... Würdest du dich der Aufgabe gewachsen fühlen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]