Re: Danke, ich wollte schon an dir verzweifeln..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2015 00:46:50:

Als Antwort auf: Re: Danke, ich wollte schon an dir verzweifeln.. geschrieben von Manuel [ER] am 04. Februar 2015 00:12:02:

Hi Manuel,

es ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein Wort mehrere Bedeutungen hat. Was es bedeutet, erschließt sich dann nur aus dem Zusammenhang. Wenn es bei Bimbo um Brot geht, ist das natürlich harmlos.

Aber ich bin ganz sicher, dass Eule keine Brotsorte meinte...

Ich meine ja, es gibt verdammt gute Gründe, um über Amerika und/oder seine Präsidenten herzuziehen. Die Hautfarbe gehört aber sicher nicht dazu.

Erzähl mal, wo kommst du her? Chile? So wie du hier schreibst, hätte ich nicht angenommen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]