Re: Was hat er denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Februar 2015 13:16:09:

Als Antwort auf: Re: Was hat er denn? geschrieben von Schorsch am 04. Februar 2015 12:26:49:

Hallo Schorsch,

>Die zwei Sachen:

..Kühlwasserpumpe wurde beim ZR-Wechsel gewechselt..=evt. ist da das Wasserleck.

oder es fehlt halt der übliche halbe Liter, den man nach dem ersten richtigen Warmlauf nachfüllen muß, wenn das Wasser abgelassen war. Im Winter kann das beim AFN (bzw. dessen Nachfolger im 4er) lange dauern, bis der warm ist (wer macht nach so ner Arbeit schon ne Probefahrt über 20 km?)

>....Steuerzeit/ Förderbeginn Einstellung....=Bei späten Förderbeginn springt er schlecht/ nicht an.

oder sie haben bei der Aktion irgendwo ne Leitung geknickt/perforiert/gelockert/...., und dort zieht es jetzt Luft rein.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]