Re: Danke, ich wollte schon an dir verzweifeln..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Februar 2015 13:20:53:

Als Antwort auf: Re: Danke, ich wollte schon an dir verzweifeln.. geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2015 00:46:50:

Hallo Jo,

Ich finde O'Bimbo eher zum schmunzeln. Ich empfinde dabei keinerlei Hass. In der Schule war ich der Gringo. Waren meine Schulkameraden dann Rassisten ? Vielleicht ja, aber braucht es einen Skandal ? Ich habe gelernt damit umzugehen, und gut wars. Kein nennenswerter Schaden, alles gut. Sozialvollkasko ist Blödsinn.

Wie auch Feist in seinem Vortrag in etwa sagt: wenn jemand sich komisch fühlt weil ein lieber großer Neger auf in zu kommt, dann wäre es besser ihm zu helfen damit klar zu kommen anstatt ihm zu sagen er sei ein Negerhasser. Ist genauso wie mit der Anmache vom Schwulen in der Disko usw. Man kann solche Situationen mit Respekt überwinden, für manche ist es halt nicht ganz so trivial.

Wenn jemand Häuser zündelt, Leute zusammenprügelt usw, dann ist das Aufgabe der Polizei einzugreifen. In so einer Situation bin ich wahrscheinlich auch eher ein Blockwart.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]