Mein "Energy-Farming"-Konzept ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christian Krippenstapel am 04. Februar 2015 13:46:44:

Als Antwort auf: Re: Blödsinn!!! geschrieben von Johannes D am 04. Februar 2015 13:10:54:

... habe ich zur Veröffentlichung hier im Forum bereits angeboten, bislang aber ohne Erfolg.

Alhaji Alhassan Bukari ist der "National Chief Farmer" von Ghana und als solcher hoher Staatsbediensteter. Die hatten sich vom Biotreibstoff-Boom sehr viel versprochen, aber den Markt haben die Multis - wie gewöhnlich! - bereits unter sich aufgeteilt, um ihre "klassischen" Öle wie Raps und Soja unterzubringen und alle unliebsame Konkurrenz mit der unsäglichen "Tank oder Teller"-Diskussion abgebügelt. Darum war er ja so hocherfreut, als wir Interesse bekundet haben.

Die BD-Anlagen kaufen von Fremden kein Öl. Die es nochz gibt, sind alle großen Ölmühlen und ihren Lieferanten angegliedert und wollen sich nicht die Preise verderben. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn der Handel in Schwung kommt, dann nur durch "Dissidenten" wie uns. Darum erwähne ich es hier.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]