Re: VW T4 ABL für Pöl fit machen - DÖD und FB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kalte Milch am 04. Februar 2015 16:31:43:

Als Antwort auf: Re: VW T4 ABL für Pöl fit machen - DÖD und FB geschrieben von Jockel am 04. Februar 2015 15:14:20:

Hallo Jockel! Danke für die ausfühliche Antwort!

Glühkerzen sind denke ich soweit ok.
Mit Diesel springt er sofort auf einen Schlag.

Klar - wenn Düsen raus sind, ein 1X glühen dann sieht mans gut - Danke!

zu 1:

Ich bin morgen im BurufsBildungsZentrum der Handwerkskammer wo ich als Lehrling damals Lehrgänge hatte. Damals auch am Bosch Prüfstand Düsen eingestellt ist aber gut 8 Jahre her. Hoffe der Meister wirft morgen mal nen Blick drauf.

War Montag schon da hatte meine alten Düsen geprüft. 2 scheinbar I.O. 1 hat bei 100bar schon "gepinkelt" und die letzte war so lala.

Deshalb jetzt neue Einsätze und Flammscheiben. Ok! 185bar DÖD!

zu2:
Bei T4 Wiki steht für alle ABL 0,90mm v OT hmmm...

zu3:
Werd weiter forschen was FB angeht.

Der Tipp mit dem U in der Schiene ist gut!

Danke! LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]