Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Februar 2015 17:01:44:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von Der Große 945 am 03. Februar 2015 20:48:23:

Hi Sebastian,

um es nochmal klar zu stellen.
Ich finde es ganz und gar nicht OK. Obama, oder wen auch immer, in respektloser Weise zu titulieren. Ich finde lediglich den deutschen Reflex, alles zu schlucken, was uns als rassistisch ausgelegt wird, nicht in Ordnung.
Das ist, worüber ich mich aufrege.
Genauso, wie ich mich darüber aufrege, dass überhaupt solche Worte anderen gegenüber verwendet werden. Ich möchte mal die Leute sehen, wenn sie Ihre Aussagen vor demjenigen wiederholen müssten, den es betrifft.
Ob die dann noch die Courage hätten das zu wiederholen bezweifle ich.

Viele Grüße

Waldi, der sich im Augenblick etwas unverstanden fühlt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]