Re: Obama


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2015 22:11:51:

Als Antwort auf: Re: Obama geschrieben von Henzo am 04. Februar 2015 21:40:36:

Hi Henzo,

ja, jetzt ist es vielleicht nicht mehr vermischt. Aber dafür doch ein bisschen an meiner Kritik an der Eule vorbei.

Ich hab ja nicht den Obama verteidigt, sondern die Eule angegriffen.

Ich denke, man sollte Massenmörder als Massenmörder bezeichnen, und nicht als Bimbos. Ich denke, das sollte man schon deshalb tun, weil Massenmörder doch eigentlich viel beleidigender ist (sein sollte?).

Mal im Ernst, gab es eigentlich einen amerikanischen Präsidenten, der kein Massenmörder war? (Mein ich nicht als Relativierung oder Entschuldigung. Mein ich jetzt mal ernst.)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]