Re: Nein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 05. Februar 2015 14:03:50:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2015 13:07:49:

Moin,

warum machst du einen Unterschied zwischen weißen Mitteleuropäern und Schwarzen? Wenn ich zu einem Weißen bimbo sagen kann, kann ich das auch zu einem Schwarzen sagen. Weil, sind beides Menschen. Allein wie ich es meine ist entscheidend.

Ich habe Bimbo bis jetzt nicht rassistisch aufgefasst, so lange ich sprechen kann war Bimbo immer ein abwertender Begriff für Sklaven oder Bedienstete, Diener, (Leute die Bier holen müssen... ;)) "geh selbst, bin doch nicht dein bimbo!".

Ich weiß nicht wie das in den USA genau aussieht, wäre Obama aber Bundeskanzler würde ich, unter Berücksichtigung der Macht der Wirtschaft und Lobbyisten in diesem Land, diese Verballhornung jedenfalls gelungen finden. Inwieweit der Präsident der USA Leibeigener von Interessensgruppen ist kann ich allerdings nicht beurteilen.

Davon abgesehen das ich nicht verstehe warum ausnahmslos jeder Name in Eules Texten irgendwie verballhornt werden muß, was meistens erzwungen und aufgesetzt wirkt. Das soll wohl von mangelnder Kreativität ablenken wenn es darum geht Inhalte zu pointieren.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]