Thema a weng verfehlt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Februar 2015 20:11:46:

Als Antwort auf: Das Kreuz mit den Rassisten ... geschrieben von Frank S. am 05. Februar 2015 14:03:13:

Hi Frank,

hier ist das ", aber" soweit ich weiß nicht gefallen. Das passt auch nicht in diese Diskussion. Eine Sache ist sich für irgendwas zu rechtfertigen (, aber), und das andere ist klarzustellen daß das Thema verfehlt wurde.

Einen Rassisten erkennt man daran das er Leute anderer angeborenen Merkmalen ohne Respekt und Achtung begegnet. Das kann google m.W. nicht erfassen.

An dem Punkt wo das ", aber" dazukommt ist schon einiges vorher schiefgelaufen, auch bei dem der danach gefragt hat (Stichwort Blockwart), nicht nur bei dem der es sagt. Ab dem Punkt kommt ein Haufen anderer Probleme dazu welche nicht wirklich mit Rassismus zu tun haben.

Überall in allen Dingen das Böse zu sehen und finden ist ein Schuss ins Knie. Für die Psyche sehr ungesund, ich kann nur davon abraten. Besser ists z.B. zu congolesischer Musik zu tanzen, die Typen singen noch mit Talent und ohne autotune grins

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]