Wieviel%


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 05. Februar 2015 20:58:03:

Als Antwort auf: ok vertippt, sind 16% geschrieben von Hanomedes am 05. Februar 2015 20:19:51:

der in D rollenden Autos braucht nur 6L . Das sind 5 PKW auf ein LKW und 2,5 auf ein Transporter.

Biogas ist rein unfalltechnisch nur bedingt einseztbar im Fahrzeug, weil es mit viel weniger Sauerstoff schon brennt. BTL technisch, also Biogas 2.0 ist die CO2 Bilanz fragwürdig. Und wird warscheinlich aus 80%Müll und 20% regenerativ, so wie Sprit halt gemacht werden.

Aber Raps kann man bestimmt demmächst sicher auch auf einer Kunstoffsubstratschicht die eh schon im Meer schwimmt kultivieren. Wenn das mit der Algenschicht untendrunter dick genuch ist, geht dann in Kulturfolge auch sicher Palmen und Sonnenblume.

So wird ein Schuh draus.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]