Re: Was hat er denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Anja am 05. Februar 2015 22:32:22:

Als Antwort auf: Re: Was hat er denn? geschrieben von lukasHH am 05. Februar 2015 16:21:43:

Hallo liebe Pöler,

vielen Dank für die netten und guten Tipps.
So ging es weiter:

Ich hab den Golf von der Werkstatt abschleppen lassen. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Jungs die Hebel vom Umbau so rumgelegt haben, dass er Luft gezogen hat. Sorry, ich hab davon wirklich nicht soviel Ahnung, dass ich es richtig erklären kann. Ein paar von Euch kennen mein Auto und können es vl verstehen. Evtl hätte es gereicht, wenn ich ihn mechanisch entlüftet hätte.

Seit heut hab ich ihn wieder, läuft aber bescheiden. Er hört sich anders an, "nagelt", mit Öl regelt er sofort runter und sonst läuft er auch mit 30 PS weniger. Zieht gar nicht gut.
Kompression war geprüft, war ok.
Bevor es jetzt die Ventile krumm haut, muss er nochmal in die Werkstatt.
Das mit dem Zahnriemen nicht richtig eingestellt, kommt mir recht wahrscheinlich vor. Geht das so einfach mit dem Nachstellen, oder muss dann alles nochmal auseinandergebaut werden?
VG Anja, Viechdoktor ohne Ahnung von autos

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]