OT: Einspritzreihenfolge Lucas vs. Bosch Pumpe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 05. Februar 2015 23:27:50:

Hallo,

ich baue grade meinen Bus auf AEF Motor um! Die Lucas Pumpe habe ich rausgeschmissen und dafür eine Bosch VEP aus dem Golf 2 genommen. Die Einspritzleitungen habe ich vom AEF genommen weil die so schön gepasst haben, irgendwie kam mir das aber schon beim Einbau komisch vor... Wenn ich jetzt mal verschiedene Bilder von der Bosch und der Lucas Pumpe am 1.9D anschaue, scheinen die Leitungen ja anders zu sein konfus

Kann mir das einer bestätigen?

Ich meine die JX Leitungen hätten nicht gepasst als ich es mal probiert habe vor ner Weile, zu 100% weiss ich es aber nicht mehr genau... Was würde denn passen? Die vom AAZ? Hat sowas noch wer rumliegen und will es mir verkaufen? grinsi

Grüße...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]