Re: ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 06. Februar 2015 00:11:14:

Als Antwort auf: ??? geschrieben von Joachim S am 05. Februar 2015 23:47:23:

Hi,

der Motor ist aus dem Polo, weitgehend baugleich mit 1Y bzw. AAZ, 1.9D WK Motor mit 64PS aber halt mit Lucaspumpe und AGR! Und der soll eben in meinen T3 wandern bzw. ist da schon drin, aber halt mit einer Bosch Pumpe aus dem G2, montiert auf einem 1Z Pumpenhalter! Bei den jetzt verwendeten Leitungen geht, wenn man von vorne auf das HD Teil schaut, die Leitung vom Abgang oben links zum ersten Zylinder nach dem NW Rad! Schaue ich mir aber Bilder vom JX Geweih an so geht "oben links" zu Zylinder 3!

Wie ich inzwischen weiss ist es wohl gängige Praxis die JX Leitungen zu verbiegen wenn man eine 1.6D/TD Pumpe an den 1.9 adaptiert, bin ich zwar überhaupt kein Freund von aber wenns halt nicht anders geht...

Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]