ich kapier's nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 06. Februar 2015 10:02:16:

Als Antwort auf: nun noch mehr Fläche ? geschrieben von schumi am 05. Februar 2015 22:03:07:

Moin,

was hat jetzt der Wechsel der Fruckfolge mit dem Flächenverbrauch zu tun?

Übrigens. "durchwachsene Sylphie" liefert genauso viel Biogas wie Mais, kann aber über 7 Jahre genutzt werden und benötigt nach dem ersten Jahr weder Unkrautvernichtung noch Düngung.

Autos mit Biogas haben einen geringeren Flächenbedarf als Pferde, klar gibt es bessere Lösungen aber das ist nun mal eine der besten für Autos überhaubt.

Autark brauchen wir nicht zu sein, dass sind wir seit Jahrtausenden nicht mehr

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]